Am 12. November 2015 wurde der FAMAB AWARD 2015 verliehen! Beim FAMAB AWARD, vorher ADAM & EVA AWARD, wird seit 2011 einmal im Jahr auch ein Preis für das beste Event Catering vergeben.

Wir freuen uns sehr, als "Caterer des Jahres" für 2015 ausgezeichnet worden zu sein. Die Fach Jury, bestehend aus Vertretern der FAMAB relevanten Branchen, zeichnet damit unsere Gesamtleistung im Rahmen unserer 100 Jahre Feier unter dem Motto "Lütt'n Herbst" aus.

Der FAMAB [Verband Direkte Wirtschaftskommunikation] ist ein Zusammenschluss von Spezialisten aus den Bereichen Live-Marketing und Events, Messebau, Design und Architektur sowie Event-Catering. Der FAMAB AWARD ist die wichtigste Auszeichnung der Branche.

Was wurde ausgezeichnet

Lüttn'n Herbst. Ein Jahrhundert voller Köstlichkeiten.

Unter diesem Motto feierte Brunckhorst Catering am 1. Oktober 2014 das 100-jährige Bestehen im Altonaer Kaispeicher in Hamburg. Eingeladen waren 200 Freunde des Hauses.

Das Motto wurde durch alle Bereiche wie Location, Rahmenprogramm, Mobiliar, Speisen und Getränke bis hin zum Gästebuch durch dekliniert. Beginnend mit einer opulenten Raum- sowie Tischdekoration, die den gesamten Altonaer Kaispeicher in einen herbstlichen Wald verwandelte wurde Wert auf viele Details gelegt. So wurde eigens für die Veranstaltung Tische aus ausrangierten und wieder aufgearbeiteten Wohnungstüren gebaut, die sich harmonisch ins Gesamtambiente eingefügt haben.

Neben vielen weiteren Details die den Abend für die Gäste zum einen thematisch runden Erlebnis machten, wurde auch das zu diesem Anlass obligatorische Gästebuch neu erfunden. In diesem Fall wurde ein Baum auf Leinwand vorgezeichnet, den die Gäste mittels Fingerabdruck mit symbolischen Blättern versehen konnten. So schloss auch das Gästebuch den thematischen Kreis.